• Jobs Job bei Auto Exner GmbH & Co. KG

KFZ-Mechatroniker (m/w)

Auto Exner GmbH & Co. KG

Gera

Gera

KFZ-Mechatroniker (m/w) Auto Exner GmbH & Co. KG Gera Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker/in oder KFZ-Mechaniker/in und Spaß an der Instandsetzung / Wartung von Fahrzeugen.

Sie Bekommen Eine Echte Chance Einen Anspruchsvollen Beruf Im Haus Auszu­üben An Insgesamt Sechs Standorten Vertreiben Wir Die Hauptmarke Opel Mit über 130 Beschäftigten Und Mehr Als 4000 Verkauften Fahrzeugen Gehören Wir Zu Den Größten Häusern Der Region Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Für Unseren Standort In Gera Den/ Die Kfz-mechatroniker (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechatroniker/in Oder Kfz-me­chaniker/in Und Spaß An Der Instandsetzung / Wartung Von Fahrzeugen Wir Suchen Motivierte Mitarbeiter/innen Gerne Auch Von Fremdmarken Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Entweder Per Post An Die Ug Anschrift Oder Per E-mail An Die Ug Mail-adresse Wwwmobile-de Filiale: Hinter Dem Südbahnhof 19 07548 Gera Tel (03 65) 2 05 94 70 E-mail: Andreasprandi@mobile-de KFZ-Mechatroniker (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als KFZ-Mechatroniker/in Oder KFZ-Mechaniker/in Und Spaß An Der Instandsetzung / Wartung Von Fahrzeugen Gera

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Auto Exner GmbH und Co. KG (Gera)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Hotel-/ Restaurantfachkraft (m/w/d)
   Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg (Altstadt)

Mechatroniktechniker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)